•  
  • 06.10.2014 IDS Innomic GmbH

    Sommer-Tour des Landrats führt zur IDS Innomic GmbH

    Im Rahmen seiner Sommer-Tour besuchte Michael Ziche, der Landrat des Altmarkkreises Salzwedel, am 16.09.2014 die IDS Innomic GmbH. Er kam in Begleitung von Petra Triebe, der Leiterin der Stabsstelle für Wirtschaft, Tourismus und Infrastruktur des Altmarkkreises.

    Bei einer Führung durch den Betrieb informierte der Geschäftsführer die beiden Interessierten über die moderne Schwingungsmesstechnik aus dem Hause und berichtete über ihre Anwendung. "Herr Olschewski und seine Firma sind ein gutes Beispiel dafür, wie derartige Geschäftsfelder in der Altmark entstehen können", lobte Michael Ziche.

    Auch im aktuellen Forschungs- und Entwicklungsatlas Altmark, wird die IDS Innomic GmbH als Beispiel der vielfältigen Entwicklungsaktivitäten in der Region anerkannt.

    Foto: Fabian Laaß, Volksstimme 17.09.2014