•  
  • 09.01.2014 IDS Innomic GmbH

    Wirtschaftspreis Altmark 2013 - IDS Innomic erhält den 3. Platz

    Die IDS Innomic GmbH hatte sich für den 11. Wirtschaftspreis Altmark 2013 beworben und wurde von der Jury unter allen Teilnehmern mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Das Motto der Auszeichnung lautete in diesem Jahr: "Altmark im Wandel - Heute schon an morgen denken".

    Zum einen wurden die starken Innovationsleistungen und die damit verbundene Zukunftsfähigkeit ausgezeichnet. Die IDS Innomic GmbH zeigt, dass ein ausgeprägter Forschungs- und Entwicklungsanteil bereits bei einer Mitarbeiterzahl von 6 Personen realisiert werden kann.

    Zum anderen wurde das Unternehmen aufgrund seines regionalen Verantwortungsbewusstseins ausgewählt. So unterstützt die GmbH nicht nur unterschiedliche Vereine (z.B. Frauenchor, Basketball) in der Altmark, sondern tritt auch mit aktiven Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung und -bindung für eine lebenswerte Altmark ein.

    Im Rahmen der festlichen Preisverleihung am 06.12.2013 nahm Thomas Olschewski als Geschäftsführer der IDS Innomic GmbH die Auszeichnung in Empfang.